• Jobs Job bei Twinkle Brow Bar

Twinkle Brow Bar

Hamburg

Hamburg

Brow-Stylist / Kosmetiker / Friseur (m/w) Twinkle Brow Bar Hamburg Augenbrauenmodellierung mittels Fadentechnik (wird in der Einarbeitungsphase erlernt); Färben der Augenbrauen und Wimpern; Durchführung von Wimpernlifting und Wimpernwelle; Wimpernverlängerung (Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich).

Für Unsere S Sind Wir Auf Der Suche Nach Engagierten Und Freundlichen Mitarbeitern (w/m) In Voll- Oder Teilzeit: -stylist // Kosmetiker // Friseur (m/w) Wenn Du Dich Leidenschaftlich Für Augenbrauen Und Wimpern Interessierst Und Lust Auf Ein Neues Interessantes Konzept Hast Bist Du Bei Uns Genau Richtig Ein Tolles Team Eine Umfangreiche Ausbildung Durch Uns Und Verantwortungsvolle Aufgaben Warten Auf Dich Uns Sind Zuverlässigkeit Talent Zum Produktverkauf Und Ein Sicheres Gepflegtes Erscheinungsbild Ebenso Wichtig Wie Belastkeit Und Die übernahme Von Eigenverantwortung Deine Aufgaben Sind: Augenbrauenmodellierung Mittels Fadentechnik (wird In Der Einarbeitungsphase Erlernt) Färben Der Augenbrauen Und Wimpern Durchführung Von Wimpernlifting Und Wimpernwelle Wimpernverlängerung (vorkenntnisse Nicht Zwingend Erforderlich) Du Hast Lust Unser Team Zu Verstärken Dann Sende Uns Einfach Deinen Lebenslauf Und Ein Kurzes Anschreiben Per E-mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Dich Coiffeur Coiffeurin Coiffeuse Dauerwellen Friseuse Frisör Frisörin Frisur Haar Haarkünstler Haarpfleger Haarschneider Hairstylist Hair-Stylist Handwerk Kopfhaar Kosmetik Pflege Rasur Salon Brow-Stylist / Kosmetiker / Friseur (m/w) Augenbrauenmodellierung Mittels Fadentechnik (wird In Der Einarbeitungsphase Erlernt) Färben Der Augenbrauen Und Wimpern Durchführung Von Wimpernlifting Und Wimpernwelle Wimpernverlängerung (Vorkenntnisse Nicht Zwingend Erforderlich) Hamburg Coiffeur Coiffeurin Coiffeuse Dauerwellen Friseuse Frisör Frisörin Frisur Haar Haarkünstler Haarpfleger Haarschneider Hairstylist Hair-Stylist Handwerk Kopfhaar Kosmetik Pflege Rasur Salon

Brow-Stylist / Kosmetiker / Friseur (m/w)
   Twinkle Brow Bar (Hamburg)

Brow-Stylist / Kosmetiker / Friseur (m/w)
   Twinkle Brow Bar (Hamburg)

Fachkraft für Lagerlogisitk (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Anwendungsbetreuer (m/w/d) - ERP / DMS / BI
   allsafe GmbH und Co.KG (Fürstenwalde/Spree)